Liberty City

Frei – Unabhängig – Liberal

  • Kategorien


  • Kalender

    März 2010
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  
  • Meta

Archive for 2. März 2010

„Gedanken eines Strahlungshörers“

Posted by Liberty City-Team - 2 März, 2010

Geschrieben von Gastautor: Sonnenstrahl

Nanu … was ist das? Es knistert, es rauscht.

Ja, da ich höre es: Strahlungen.

Ich höre Strahlungen, ich der Einzigartige. Ich der Durchblicker! Hat je irgendjemand Strahlungen gehört? Na also: Ich bin die Spitze der Evolution.

Allein. Ganz alleine stehe ich oben!

Nur … wie erkläre ich es mir? Wen konsultiere ich? Den Augenarzt…den Ohrenarzt..?

Hm: Ich hab’s: cosmiq.

Die wissen alles, sind ja echte Experten dort. So wie ich.

Ruck-Zuck bekomme ich dann einen Link und weiß noch mehr als alles. Viel mehr! Ganz, ganz viel …

Na, jetzt schreiben wir mal ganz fix die Frage:

Wenn ein Handy aktiv und z.B. in der Nähe von Lautsprechern ist, hört man dann ja diese Handystrahlung.

Hoffentlich hat niemand anderes je Strahlungen gehört, das ist jetzt die große Sorge. Dann wäre ich doch nicht mehr so Einzigartig.

So, jetzt erst mal einen Kaffe kochen.

Huch? Höre ich da nicht auch Strahlungen? Puh! Entwarnung: Ist nur der Wasserstrahl ….

So, den Kaffee eingeschüttet und mal sehen, was die Experten so sagen.

Aha … Gut, blöd wie immer … Na ja … Schluck:

Wallenstein! Grrr! Der schon wieder. So ein Mist. Und der antwortet auch noch kompetent und richtig. Na, warte du Kerl, ich hab hier die gefährliche „Nicht-Hilfreich-Keule“. Damit ziehe ich dir jetzt erst mal einen über.

So. Jetzt ärgert er sich bestimmt. Hä hä hä!

Ich lasse mir doch von dem nicht Sachen erklären, die ich nicht begreife. Wo kommen wir denn dahin, wenn Tatsachen mein Weltbild korrigieren würden …

Da … Oh … Da ist es schon wieder. Strahlungen … Hilfe Ich bin verstrahlt …!

„Es ist nur die Sonne, die durchs Fenster scheint,“ ruft Wallenstein ihm imaginär zu, doch der Fragesteller hört es nicht.

Mit einem Kissen über dem Kopf liegt er unter dem Bett und zittert. Ja, er ist verstrahlt. Armer Ultima-Griesgram, dabei hat Onkel Wallenstein dich doch bestimmt ganz feste lieb.

Posted in COSMiQ | 36 Comments »